|
|
49 W 001 des Rostocker Gleisbauunternehmens Bothe bei Gleisbauarbeiten im Bf. Maschen (August/September 1999), © Frank Winzer |
|
|
Die Ilmebahn betreibt im Bereich Kreiensen/Holzminden den lokalen Güterverkehr im Auftrag von DB Cargo. Im August 1998 konnte die damals einzige Lok, V 100 01 (MaK 1000315/1965, Typ V100), im Bahnhof Kreiensen angetroffen werden, © Frank Winzer |
|
|
Wiebe Gleisbau aus Achim setzt mittlerweile drei ehemalige DB-V100 vor ihren Gleisbauzügen ein. Lok 2 befand sich im August/September 1999 im Rbf. Maschen, © Frank Winzer |
|
|
EVB 286 (Jung 13457/1962, Typ V100), eine von vier V100 der EVB, im Juni 1999 mit einer Übergabe in Bremervörde, © Frank Winzer |
|
|
V100 SP 003 der Spitzke Logistik GmbH, hinter der sich die bei ADtranz modernisierte ex DB 202 677 verbirgt, im Rbf. Maschen (August/September 1999), © Frank Winzer |
|
|
Die von einigen DEV-Aktiven gegründete Mittelweserbahn GmbH setzt drei - meist blitzblanke - V100 ein. Am 04.07.2000 war V1203 in Bremervörde abgestellt, © Frank Winzer |
|
|
Die Deutsche Gleis und Tiefbau GmbH hat fast alle Loks der ehemaligen Baureihe 710 im Bestand. 710 965 stand im Juli 1999 in Tostedt, © Frank Winzer |
|
|
Keine V100... 1600 75 der OHE, hier am 04.07.2000 mit der Übergabe von Walsrode nach Soltau zwischen Fallingbostel und Dorfmark, entspricht in etwa der DB-BR 290; © Frank Winzer |